Geschaltete Deals

Verkaufte Gutscheine

Kundenbewertungen

«Ohne DeinDeal wäre ich heute nicht dort, wo ich bin»

Unternehmen: Bianca’s Beauty
Standort: Zürich
www.biancasbeauty.ch
facebook.com/biancasbeautyzuerich

Bianca Kase

Geschäftsführerin und staatlich anerkannte Kosmetikerin

Bianca’s Beauty – Das ist eine eine erfolgreiche One-Woman-Show der ganz besonderen Art. Bianca Kase ist staatlich anerkannte Kosmetikerin und Heilpraktikerin und betreibt ihr eigenes Studio im Herzen von Zürich. In ihrem charmanten Salon bietet sie verschiedenste Beauty-Behandlungen an – von Gesichtsbehandlungen über Massagen bis zu Haarentfernungen. Und das zur grössten Zufriedenheit ihrer Kunden.

Exzellente Kundenbewertungen
Den Grundstein für ihren Erfolg legt Bianca mit exzellentem Service und hervorragender Qualität – Attribute, die wohl jeder Geschäftsführer gerne und voreilig für sich beansprucht. Im Falle von Bianca’s Beauty lässt sich diese Qualität allerdings eindrücklich belegen. In über 2 Jahren, die Bianca bereits mit DeinDeal zusammenarbeitet, hat sie über 250 Kundenbewertungen erhalten. Über 50 Prozent dieser bewertenden Kunden haben ihr die Bestnote von 10  Punkten verliehen. 90 Prozent aller eingegangen Bewertungen liegen bei mindestens 8 von 10 Punkten. Eine unglaublich solide Basis, um das eigene Unternehmen mit erfolgreichen DeinDeal-Kampagnen wachsen zu lassen.

 

%

Kundenbewertungen mit 10 von 10 Punkten

%

Kundenbewertungen mit mindestens 8 von 10 Punkten

Erfolgreicher Markteintritt dank DeinDeal
Die Zusammenarbeit zwischen Bianca’s Beauty und DeinDeal begann 2 Monate nach der Eröffnung des Salons:

«Ich habe am Anfang verschiedene Dinge versucht, um Kunden in mein neues Geschäft zu bekommen. Die meisten davon mit erheblichem Aufwand und mässigem Erfolg. Von einem Bekannten habe ich von DeinDeal erfahren. Ich liess mich beraten und habe beschlossen, es zu versuchen.»

Der erste Deal – ein Angebot für eine medizinische Fusspflege – ging am 12. Mai 2014 online. Innert 9 Tagen konnte Bianca über DeinDeal 200 Gutscheine verkaufen. Ein grosser Erfolg mit unmittelbaren Auswirkungen:

«Es sind sofort viele neue Leute zu mir gekommen, was gerade am Anfang natürlich sehr schön war. Und gleichzeitig hat mir der Deal sehr schnell Kapital verschafft, das ich unmittelbar weiter investieren konnte. Nach dieser ersten Aktion war mir klar, dass ich die Kooperation mit DeinDeal weiterführen möchte.»

Erfolg auf mehreren Ebenen
Bis heute hat Bianca Kase 8 weitere Deals auf DeinDeal publiziert. Dadurch durfte sie über 1’400 neue Kundinnen und Kunden in ihrem Salon begrüssen, die ohne DeinDeal ihr Geschäft nicht kennen würden. Ein Erfolg, der sich auf mehreren Ebenen ausgewirkt hat. Mehrere dieser Kundinnen und Kunden zählen heute zu ihrer Stammkundschaft und empfehlen sie proaktiv ihrem Umfeld weiter. Das durch DeinDeal generierte Volumen hilft ihr dabei, ihre tägliche Auslastung zu erhöhen. So kann Bianca leere Slots gezielt dazu nutzen, neue potentielle Kunden von sich zu überzeugen – und das ohne Risiko oder Zeitverluste.

 

 

Kein Selbstläufer – aber ein Marketinginstrument mit klaren Vorteilen
Die Vorteile von DeinDeal gegenüber anderen Werbemitteln liegen für Bianca auf der Hand. Sie kann über DeinDeal eine Kampagne ohne Initialkosten und Risiko lancieren und generiert dabei garantierte Kundschaft. Für sie ist DeinDeal ein effizientes Marketingtool – wenn man es richtig anwendet:

«Für mich ist jeder Deal eine zielgerichtete Marketingaktion. Ich denke, dieses Bewusstsein ist wichtig, wenn man seine eigenen Kampagnen erfolgreich gestalten will. Ein Deal ist kein Selbstläufer, bei dem man sich zurücklehnen kann, sondern eine einzigartige Gelegenheit. DeinDeal sorgt dafür, dass Menschen, die ich sonst nicht erreichen würde, bei mir zur Türe hereinkommen. Und ich habe dann die Chance, diese Menschen von meinem Service zu überzeugen.» 

Tipps für eine erfolgreiche Kampagne
Um das Potential der eigenen DeinDeal-Kampagne vollumfänglich auszuschöpfen, gibt es verschiedene Details, auf die man achten kann. Bianca Kase hat für jeden, der auf DeinDeal publizieren möchte, konkrete Ratschläge:

«Es ist wichtig, dass man das optimale Angebot für einen Deal findet. Attraktive Angebote mit tieferen Wareneinsatzkosten sind ideal und jeder eingelöste Gutschein sollte im Minimum diesen Wareneinsatz decken. Ausserdem sollte man seine Kapazitäten gut einschätzen können und eine entsprechende Limite setzen. Das ist vielleicht am Anfang nicht ganz so einfach. Es ist nicht sinnvoll, seine eigenen Ressourcen mit zu vielen verkauften Gutscheinen zu überlasten. Deshalb empfehle ich, am Anfang eher tiefer anzusetzen und gegebenenfalls nach oben zu korrigieren.» 

«Beim ersten Kontakt war mir sehr schnell klar, dass Bianca’s Salon ein grosses Potential hatte, um in Zürich Fuss zu fassen. Wir haben schnell ein optimales Angebot gefunden und konnten es gleich erfolgreich publizieren. Es freut mich riesig, dass wir ihr dabei helfen konnten, ihre Bekanntheit schnell zu steigern. Und es macht mich stolz, dass wir unseren DeinDeal-Kunden so exzellenten Service vermitteln können!»

Sandra Valverde

DeinDeal Senior Area Sales Manager